letzte Vorbereitungen

oh man bin schon wieder seid 5 uhr wach. Ist mist wenn man nicht schlafen kann. Aber ich bin auch irgendwie viel zu aufgeregt um mich irgendwie zur ruhe zu kommen. Morgen geht es dann los und am Montag mein erster Arbeitstag da unten im neuen Umfeld kann beginnen.

Fühl mich so leer und geschafft obwohl ich so doch nichts weiter gemacht habe aber es ist gerade nur Stress und der macht mich fertig.  naja wie wird doch so schön immer gesagt "weiter kämpfen". Ja dann kämpfe ich. Werd versuchen die nächsten 4 Wochen so gut es geht durchzuhalten damit ich das alles so gut wie möglich meistere.

Heute muss ich noch so klamotten packen und den rest regeln den ich so noch nicht geregelt hab. Wiederkeine freie minute. Gestern war mir den ganzen Tag schwindelig und ich dachte immer mal wieder das mein Herz viel schneller schlägt wie normal und das ich trozdem das Gefühl hatte keine Luft mehr zubekommen. Merkwürdig. Naja ist bstimmt nur der Stress.

Abe froh bin ich trozdem die nächsten Wochen hier wieder raus zusein.Es geht mir hier einfach nicht gut. Ständige Anspannung und die konflikte. Wollen wir es mal so sagen. Es nervt macht mich wütend.

 

naja das wars erstma von mir. 

13.6.09 06:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen