Vorbereitungen

.... so vieles noch zu machen und zu klären bevor ich am Sonntag für 4 Wochen hier aufbreche und mein Glück im schönen Bayern versuchen werde. Da beginnt am Montag die Berufserprobung im BFW Peters in Waldkraiburg.

Freue mich schon voll drauf aber hab auch riesige Angst. Werde ich da alles so schaffen? Wie wird es da laufen? Viele offene Fragen. Bin noch am Tasche auspacken und auch schon wieder beim neu einpacken. Und am überlegen, was ich so an Klamotten für 4 Wochen brauche. Wird es Warm ich hoffe doch. Da soll es ja ein schönes Freibad geben. Also Badeklamotten. mh hoffe echt das es mir nicht alles zuviel wird.

Oh man muss dann noch zum Hausarzt und Zahnarzt hab voll keine meinung dazu.

 

10.6.09 14:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen